Ergebnisse der Saison 2013/2014

26. September 2014

Die 1. Mannschaft belegte nach enttäuschendem Saisonverlauf den 4. Platz in der Bezirksliga Nord. Hier hatten die häufig auftretenden Personalausfälle, in den letzten Runden, die durchaus mögliche Meisterschaft verhindert.
Die 2. Mannschaft holte dafür um so überraschender, mit 4 Punkten Vorsprung, den 1. Platz der Kreisliga II Nord und wurde überlegen Meister.

Der Schachnachwuchs, der aus vier Jugendlichen besteht, wird zur Zeit von Jugendleiter Hans Tranitz auf das Turm-Diplom vorbereitet.

Der 1. FC Schwarzenfeld richtete am 24.Mai die Oberpfälzer Senioren Blitzschach Meisterschaften 2014 im Sportpark aus.
Die Schwarzenfelder Hans Tranitz 7. Gesamtplatz und Edgar Mulzer 10. Gesamtplatz blieben dabei in der stark besetzten Ü60 Klasse im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Heinrich Federer gewann mit dem 11. Gesamtplatz die Wertung der Ü75 Klasse.
Der Vorstand der Oberpfälzer Schachsenioren Max Riedl (Furth i. Wald) bedankte sich für die mustergültige Ausrichtung bei Christian Tranitz.